Eine Veranstaltung von

05.02.2024 | 18:00 - 01:00 Uhr
Award
Event beitreten

Nacht der Sterne 2024

5. Februar 2024
Mercedes-Benz Museum, Stuttgart

18:00 Uhr: Einlass und Empfang der Gäste
19:00 Uhr: Start der Verleihung des ahgz Sterne Award

Eindrücke aus 2022
Rund 200 Spitzenköche, darunter 138 Sterneköche, aus dem gesamten deutschsprachigen Raum waren angereist. Dazu gesellten sich rund 900 Gäste aus der gastlichen Branche, aus Politik, Wirtschaft und Kultur. 

Gemeinsam wurde bis in die späte Nacht hinein getalkt, geschlemmt, gefeiert und getanzt – nach gut zwei Jahren Corona-Pandemie und vielen Restriktionen ein heiß ersehntes gesellschaftliches Highlight mit ganz viel Emotion.

Die Nacht der Sterne wird seit 2012 organisiert von der ahgz – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (dfv Mediengruppe) und dem Burghotel Staufeneck mit Rolf Straubinger sowie Klaus und Ann-Kathrin Schurr. Hauptpartner sind die Stuttgarter Gastronomie-Fachmesse Intergastra, der Zulieferer Chefs Culinar und das gastgebende Mercedes-Benz Museum.

Das Gastro- und Kulinarik-Event, weltweit wohl das größte Treffen von Sterneköchen, sorgte immer wieder für Medienrummel. In der Vergangenheit schaffte es die Gala wegen ihrer hohen Sterne- und Haubendichte sogar ins Guinness-Buch der Rekorde. Auch diesmal war das Event rekordverdächtig. 
Event beitreten Zurück zur Übersicht

Powered by

Unsere Partner 2022

Ihre Ansprechpartner