Dr. Christian Funk
Christian Funk (46) ist seit November 2022 CEO der Compass Group Deutschland GmbH. Zuvor war er als Senior Director Client Success and Innovation für Compass Group plc tätig und verantwortete die Region Europa und Naher Osten. Davor arbeitete er neun Jahre lang in verschiedenen Funktionen bei Thomas Cook, zuletzt als Group Commercial Director. Seine Karriere begann er als Strategieberater bei der Boston Consulting Group, bei der er neun Jahre tätig war. Christian Funk ist studierter Diplom-Wirtschaftsingenieur und hat in Betriebswirtschaftslehre promoviert.
Victoria Broscheit
Victoria Broscheit ist Leiterin der Audi Gastronomie. Die studierte Diplom-Kauffrau ist seit 2004 bei Audi und seit 2020 verantwortlich für die Gastronomie der Standorte Ingolstadt und Neckarsulm inklusive der Restaurants, SB Märkte, Konferenz-und Gästebewirtungen sowie Restauration Audi Foren mit 500 Mitarbeitenden und ca. 50 Mio. Euro Umsatz.
Hans-Gerd Janssen
Hans-Gerd Janssen ist gelernter Industriekaufmann und hat nach seiner Trainee- und Managementausbildung bei Unilever Deutschland verschiedene Tätigkeiten in Marketing, Human Resources und Vertriebsmanagement verantwortet. Seit 30 Jahren ist der Kenner der Handelsszene bei Chefs Culinar bzw. der Vorgängerfirma in leitender Position. Aktuell verantwortet er als Geschäftsführer die inländischen und internationalen Aktivitäten des Handelsunternehmens.
Claudia Zilz
Claudia Zilz, Diplom-Agraringenieurin, arbeitet seit 15 Jahren als Redakteurin bei der Wirtschaftsfachzeitschrift gvpraxis der dfv Mediengruppe und ist seit Juli 2022 Mitglied der Chefredaktion Hotel- und Gastromedien mit den Titeln ahgz, foodservice und gvpraxis. Als Expertin in Sachen Nachhaltigkeit ist sie bundesweit auch als Referentin und Moderatorin tätig. Zuvor arbeitete die gebürtige Oldenburgerin für ein Beratungsunternehmen in der Außer-Haus-Branche. Ihre dortigen Schwerpunkte: Schulungen und Coachings von Großküchen und Gastronomie zum Einsatz von Bio-Lebensmitteln. Zudem verantwortete sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für bundesweite Kampagnen im Außer-Haus-Markt. Neben ihrem Studium der Agrarwissenschaft absolvierte sie eine Zusatzausbildung in Kommunikation und Marketing und arbeitete als PR-Managerin in einem Musikverlag.