Eine Veranstaltung von:

07.02.2022 | 19:00 - 00:00 Uhr
Award
Event beitreten

Nacht der Sterne 2022

07. Februar 2022
Mercedes-Benz Museum, Stuttgart

Eindrücke aus 2020
Über 1000 hochkarätige Gäste, davon über 200 Spitzenköche besuchten die „Nacht der Sterne“, die am 17. Februar 2020 zum fünften Mal stattfand. Dieses Gastro-Event der ahgz (dfv Mediengruppe) und Burg Staufeneck findet alle 2 Jahre, am Intergastra-Montag, im Mercedes-Benz-Museum statt. Frei nach dem Motto: „Stern trifft Stern“.

Kulinarische Highlights, wie Champagner Bollinger zur Begrüßung, elf Foodstationen mit exzellenten Genüssen unter der Leitung von Rolf Straubinger sowie viele Tastings von herausragenden Manufakturen und unserem Premiumpartner „Chefs Culinar“ sorgten für das Wohl der Gäste.

Felicitas Then, erste Gewinnerin von „The Taste“ führte fachkundig und mit spielerischer Leichtigkeit durch den Abend.

Weitere Höhepunkte des Abends waren die Entdeckungsreise durch die Geschichte des Automobils, Livemusik & Tanz und Clubbing – eine lange Nacht, die wie im Fluge verging.

Event beitreten Event beitreten Zurück zur Übersicht

Anlässlich der:

Powered by:

Unsere Partner 2022

Ihre Ansprechpartner