Mit dem neuen Verlagsbereich Hotel- und Gastromedien bündelt die dfv Mediengruppe ihre gesamten medialen Aktivitäten im Hotel- und Gastronomie-Markt unter einem organisatorischen Dach. Damit bieten wir aus einer Hand ein einzigartiges Informations- und Kommunikationsangebot für Leser, User und Werbekunden:
Die ahgz als Leitmedium der Hotellerie und hotelnaher Gastronomie, foodservice als einziges Trend- und Wirtschaftsfachmedium für die Marken- und Systemgastronomie und gvpraxis als führendes Fachmedium für die Gemeinschaftsgastronomie.
Für unsere Werbekunden und Kommunikationspartner liefern wir zielgenau Themen und Botschaften sowohl nach Teilsegmenten der Hotel- und Gastrobranche als auch im Gesamten aus. Dabei nutzen wir für Sie das Aktivierungspotenzial der einzelnen Medienmarken und verlängern die Wirkung mit neuen individuellen Kommunikationstools nachhaltig. Unser Team versteht sich als Solution-Provider, wir finden mit Ihnen gemeinsam die beste Lösung für Ihren Kommunikation.